Wohnraumeinblicke

























Lenny, der süße Schmusekater.



Er kann auch anders - dann mijaut er herzzereissend,
während er wie ein Wahnsinniger durchs Haus heizt
und dabei mitunter diverse Deko Gegenstände 
runtersemmelt. Ja, so ist das mit Katzen.
Aber dafür wirst Du dann mit solch
schönen Anblicken belohnt. Und darfst
über das butterweiche Fell streicheln,
währenddessen wird der "motor" angeschmissen
und das Schnurr Geräusch beruhigt ganz wunderbar.







Wir haben eine offene Küche.

Der Essplatz ist links um die Ecke.






Hier ist unsere Essecke.
Wir haben übrigens nichts verändert.
Die Bank wurde nicht weiß -
und auch der Tisch blieb Natur.
So gefällt es uns besser.











Im Laufe der Jahre hat sich

bei uns eine große 

Hasen - Familie angesammelt.







Auf dem Bauernschrank blüht wieder

eine prachtvolle Hyanzinthe.

Sie duftet ganz wunderbar.








Und die abgefallenen Blüten

gab ich in ein Glas mit Wasser.

Schaut mega aus wie ich finde :)










ALLES LIEBE UND VIEL MEHR

LINA





Urheberrecht:
 Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum 
(§ 7 UrhG) sind und nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen, ausser wenn ich dem ausdrücklich zugestimmt habe.  
Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.

Kommentare:

  1. Liebe Lina,
    danke für deine schönen und bunten Wohnraumeinblicke und so könnte es bei uns auch aussehen auf dem Esstisch:)
    Richtig gemütlich ist eure Essecke!
    Wir haben auch eine offene Küche,das ist manchmal auch nicht so praktisch...
    Die Forsythien machen gute Laune und erhellen den Raum,schön!
    Hier ist es heute ziemlich duster....
    Ein frohes und entspanntes Osterfest wünscht dir und deiner Familie
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kristin ♥ Ja, auch bei uns herrscht heute graues Nieselwetter. Wir machen es uns alle drinnen gemütlich. Ebenfalls ein entspanntes Osterfest und Alles Liebe, Lina

      Löschen
  2. I'm happy to see you again !
    your posts are always very pleasant, always colorful and beautiful creations
    I also like the new look of your blog, very successful !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh thank you so much :) Happy Easter and take care !!

      Löschen
  3. Liebste Lina,
    was für zauberhafte fröhlich bunte Osterfotos, sehr sehr schön und mittendrin die süßen Katzen, genau so muss es sein. Achtung diese gelben zwar wunderhübschen Zweigleins des Ginsters sind für Katzen giftig, also aufpassen, dass die da nicht dran gehen.
    Hab schöne und gemütliche Ostern mit deinen Lieben und natürlich kannst du das Rezept gerne haben, ich versuche es zu fotografieren.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh super, denn das werde ich dann definitiv nachbacken, kann es garnicht erwarten ♥ Die gelben Zweiglein entstammen übrigens der Forsythie - und diese soll nicht lebensgefährlich giftig für Katzen sein. Ginster allerdings schon. Wir hatten da extra den Tierarzt gefragt (haben das Glück, die Praxis nur 10 Meter von unserem Haus entfernt zu haben) Hoffen wir mal das diese Info stimmt. Bei den Hyanzinthen siehts da ja auch nicht prickelnd aus - habe diese immer auf dem Bauernschrank oben stehen, da gehen die Miezis nur selten hoch und wenn, dann schnuppern sie begeistert daran, reinbeißen tun sie gottseidank nicht.
      Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest, fühl Dich gedrückt ♥

      Löschen
  4. Liebe Lina,
    was für wunderbare Einblicke in euer Heim......
    Du hast die Osterstimmung wunderbar eingefangen und dein Forsythien
    traumhaft schön.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe liebe Lina,
    Du bringst heute den Sommer zu mir... Dein Gelb des Strauches und das viele Blau und Weiß, das ist ein herrlicher Anblick.
    Sonne, Strand und Meer...ich will Sommer!!!
    Wunderschön sieht es bei Euch aus und nun wünsche ich Euch ein wunderbares Osterfest, ganz liebe Grüße und viele bunte Ostereier,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Liebe, fühl Dich gedrückt ♥ Danke für Deine so besonders lieben Worte ♥ Auch Euch wünschen wir viele bunte Ostereier und ganz viel österliche Freude ♥

      Löschen
  6. Liebe Lina,
    das schaut richtig schön farbenfroh bei dir aus. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Ich wünsche dir auch Frohe Ostern.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von Dir Fanny, ich wünsche Euch auch hier nochmal schöne Ostertage. GLG, Lina

      Löschen
  7. Herrlich dekoriert! So richtig liebevoll und wunderschön! Na, und die Katzenfotos treffen natürlich wieder mal 100% -ig meinen Nerv! :-)))
    Lieben Gruß und auch für Euch frohe Ostern!!!
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ Das geht runter wie Öl liebe Gisi :) ♥ Frohe Ostern !!!

      Löschen
  8. So beautiful & love all the pastels ... And the joyful excitement of your son!
    Happy Easter to you & your family Lina!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Nina ♥ Happy Easter !!

      Löschen
  9. Hallo Liebe Lina !! Su casa es realmente hermosa con sus hijos .. Realmente las fotos son excepcionales ..Espero que tenga un bendecido happy easter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muchas Gracias querida Angelica ♥ tenga un bendecido happy easter tambien - abrazo y beso

      Löschen
  10. Liebe Lina,
    auch dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest! ❤️ Schön hast du es!! Wundervolle Bilder!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  11. sehr schön hast du es bei dir
    und wunderschöne Fotos
    nur sind sie leider für mich etwas hell und tun mir in den Augen weh..
    ich seh öfter auf den Blog solche "überbelichteten" Bilder
    ist das jetzt modern so??
    aber trotzdem sind sie zauberhaft
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. wow! soooo schöne bilder, liebe lina! und wie du sagst, alles so schön hell!!!! so mag ich es auch sehr gerne. was die katzen betrifft, meine beiden tiger machen es auch, schnurren und durchs haus jagen ;) nur bleibt bei uns immer die küchentür zu, sonst klauen die beiden alles, was sie kriegen ;) ich glaube, diese rennrunden durchs haus kommen zu der paarungszeiten häufiger vor, da hauen sich die beiden kerle auch öfters.
    ganz viele liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr, daß Du mir schreibst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...